Die Abmahnung der Dr. Dro und die Befehlsausführungshype der Dienstbeflissenen

Wenn diese Weg-einfach-nur-weg-Regierung sagt, es müsse einen indirekten Impfzwang geben, dann soll sie und ihre gesamte Laienministerriege sowie Beraterschaft sich einmal die Abmahnung an Dr. Dro ansehen mit all ihren profunden Quellenangaben (das Dokument ist im Internet resp. auf FB zugänglich (gewesen)). Und dann können sie sich nicht nur eine Maske aufsetzen, dann können sie sich zumindestens vereinzelt eine Kapuze anfertigen lassen. Ach ja, ich mag Menschen, die in Göttingen studiert haben und vom Flair der Georgia-Augusta beseelt sind- Dr. Fuellmich ist so eines dieser Exemplare. Ich mag seine Intelligenz und seine Intentionen und habe Respekt vor seiner intellektuellen Schärfe. Eben ein Göttinger Kind 🙂

Und dasselbe gilt auch für die Landesregierungen und ihre Ministerialapparate, die gerade dasselbe Theater aufführen. Und wenn diese Abmahnung von irgendeinem Gericht einkassiert werden sollte, dann wissen wir eines: es ist vorbei mit beweisführender Argumentation. Dann kann ich gleich Volkswagen, Bayer, Biontech oder Rheinmetall, Airbus usw. wählen. Wofür bedarf es dann noch sog. legitimierter Volksvertretungen, wenn sich klatschende Mehrheiten erheben, wenn inhaltlicher Blödsinn in den Parlamenten verbreitet wird?
Sorry, doch das ist so unglaublich, dass es kaum mehr zu fassen ist.
Und an alle Befehlsausführenden – wenn ihr euch exponiert in Dienstbeflissenheiten, dann wird es auch gegen jeden einzelnen von euch bald schon Gerichtsverfahren geben, denn ihr könnt niemals mehr behaupten, Befehl ist Befehl, denn ihr habt euch umfassend informieren können und ihr selbst macht euch den Kopf zu. Und deshalb seid ihr auch voll verantwortlich für die riesigen gesellschaftlichen Schäden, die durch die Maßnahmen einer mMn nicht mehr zurechnungsfähigen Parteienfilzgroteskweberei entstehen. Seien es willfährige Gesundheitsämer, interne, externe Krisenstäbe, Ordnungsämter, Militärangehörige in den Verfolgungseinheiten, Polizeiverantwortliche, Krankenhausgesellschaften und deren Führungskräfte, Unternehmerverbände, IHK´n, HWK´n – eben alle, die bei diesem miesen Spiel nur Befehle ausgeführt haben und sich nicht klar dagegen ausgesprochen haben.Hunderttausende Bürger:innen sammeln Dokumente, machen Filmausnahmen, nehmen Gespräche auf, lichten Odnungswidrigkeitendokumente ab. Und das auf der ganzen Welt, nicht nur hier in Deutschland. Meint ihr wirklich, ihr kommt ungeschoren davon? Das ist dann der nächste Trugschluß, denn auch wenn ihr euch noch sehr hinter Befehlsstrukturen versteckt, euch eure Dienstbeflissenheit in blinde Aktionswut hineinsteigert, weil ihr endlich einmal so „richtig durchgreifen“ könnt, weil ihr denkt, die kritischen Menschen würden „nicht rechtens“ handeln, Hunderttausende Bürger:innen werden Beweise vorlegen für den Schaden, den ihr verursacht und keine sonst wie tolle rechtliche Immunität wird das aufhalten können. Und sollten alle diese kritischen Menschen nicht in Gerichtsverfahren obsiegen, dann wissen wir eines ganz sicher: das war´s. Für lange Zeit wird kein einziger Bürger mehr dem politisch infiltrierten System auch nur ein wenig Vertrauen entgegenbringen. Wo immer ihr auf auftretet, ihr seid dann Geächtete. Also, macht nur weiter so wie gerade jetzt. Dann werdet ihr bald mit hunderten, tausenden, zehntausenden Beweisdokumenten eurer Befehlsausführungen, eurer Stillhalte- und Pseudumutmachergrotesken oder sogar Diffamierungskampagnen unbescholtener Bürger:innen konfrontiert werden. Und das wird ein Moment sein, da wünschtet ihr euch, niemals geboren worden zu sein, denn es sind Momente der Wahrheit. Dasselbe gilt im Übrigen für die stillen Zensurgemeinschaften, die teilweise sogar von Steuergeldern finanziert werden und hier und auf anderen sasozialen Kanälen ihrem Andien-Job nachgehen, um ja keine kritischen Aussagen mehr zuzulassen. Es wird wehtun, soviel kann ich sagen. Und niemand wird diesem Wahrheitsfindungsdruck entgehen, schon gar nicht, wenn die Beweislast erdrückend gegen euch spricht. Und dennoch wünsche ich jedem von Herzen eine gesegnete Adventszeit und schaut am 21.12.2020 Richtung Jupiter und Saturn. Einmal mehr wird der Stern von Bethlehem am Firmament erscheinen und dieses mal im Sternzeichen des Wassermanns.
Viel Freude und besinnt euch auf die wirklich wichtigen Dinge in unserem einmaligen Hier- und Dasein –
lebt, liebt, lernt und lacht.