Heute ist ein denkwürdiger Tag

Dieser denkwürdige Tag ist für mich Anlass, euch Neues zu berichten. Ich wünsche euch zunächst ein gesegnetes Osterfest mit den Euren. Und dafür habe ich euch hier an dieser Stelle ein kleines Dankeschön vorbereitet.

Und auch meinen Feinden, Neidern und mich Hassenden, Verunglimpfenden und Erniedrigenden wünsche ich von Herzen, dass sich ihr verkümmertes Herz mit Liebe und Zuversicht füllen möge. Was immer mir angedeihen lasst, ihr spielt eure von euch frei entschiedene Rolle und gebt euer Bestes, euer Leben mit Sinn zu füllen. Doch schenkt mir bitte nicht zu viel Aufmerksamkeit, denn es gibt Wichtigeres für euch, als mich zu hassen und zu erniedrigen. Durch meine Vergebung trage ich Sorge dafür, dass die von euch mir gewidmeten zerstörerischen Kräfte ins Leere laufen und nicht zu euch zurück gelangen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich meine Gedanken frei äussere, ob sie nun gefallen oder euch einen Brechreiz verursachen. Natürlich hoffe ich immer, dass euer Intellekt soweit reicht, Argumenten zu lauschen und sie zu bedenken und nicht einfach nur wegzudrücken und zudem noch zu diffamieren und scheinheiligst zu denunzieren.

In diesem Sinne, frohe Ostern.