Isch kandidierö oder auf hochdoitsch: Pohl kommt zurück und kandidiert als Landrat, als Gemeindeverbandschef, als Fusionslandrat – als was ihr wollt!

28.7.2014

Ey Leute, was geht!?

Schon gehört? Hier im Landkreis Helmstedt und mehr oder minder weit drum herum wird bald wieder gewählt!! Nicht, was ihr zum Abendessen wollt oder welchen Film ihr gerade zur Verlustierung eurer Sinne auszuwählen gedenkt. Nein! So rischtsch demokratisch! Und das schon Anfang des Jahres 2016.

 

Cool! Isch kandiderö! DSC01538
Aber noch ist es nicht soweit. Dauert noch ein wenig. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch wissen. Ich veranstalte dann die ultimativen Freibiersessions, denn ich brauche dann mal eben zwischen 220 und 330 Unterschriften von euch, um als Freibeuter-denker-maurer etc. loslegen zu können. Also, Freibier für Unterschrift! Deal?!?

Ich kenne euch! Ihr wollt glatt zwei Bier für eine Unterschrift. Ok, wir werden ein „parler“ veranstalten, denn diese Form der Wahlunterschriftendeals ist im Piratenkodex noch nicht so eingehend erläutert worden und deswegen müssen wir miteinander reden und zusammen trinken….

 Aber – ich kandidiere schon einmal. Kandidierte Früchte wird es auch geben, wenn ihr das wollt. Karamelisierte auch, doch vor allem Pohl als DER KANDIDAT!

Frohlocket! Ja, los! Frohlocket!

Dieser Beitrag wurde unter Unterstützen Sie mich!?! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.