Fotos

Hier finden Sie für Veröffentlichungen im Rahmen der Kandidatur einige Bilder, die ich ausschliesslich für diesen Zweck auch freigebe.

Meine Wahlplakate werden bald auf Facebook zu sehen sein und später dann  an einigen Laternen in fast allen Dörfern im Landkreis Helmstedt.

Einige junge Menschen, die mir im Wahlkampf begegneten, haben bestimmten Motiven Namen gegeben. Das eine heisst „Magier“ und das andere „Freundschaft“. Ich finde diese Bezeichnungen sehr schön und nenne sie seitdem nur noch so!

Mit einfachsten Mitteln und der Unterstützung von meinen FreundInnen haben wir damit ein Zeichen im Landkreis Helmstedt gesetzt! Und ihr spürt dieses Zeichen! Die Farben, die Gesten, die konkreten Zielsetzungen, die Internetseite – es passt einfach alles perfekt ineinander.

Ich habe niemanden, der mir mit Geld helfen kann und ich nehme es auch nicht an. Was ich aber annehme, sind die Unterstützungen durch konkrete Arbeit. DANKE an EUCH!! Wir arbeiten im klassischen Sinne effizient!

Unterstützt Du mich schon?
Unterstützt Du mich schon?
Debattierfreudig
Debattierfreudig

 

Der Magier 2016
Der Magier 2016
Jörg Pohl sommerlich
Jörg Pohl – Parteilooser 2016
Ohne Bart im Jahr 2016
Jörg Pohl – parteiloser Kandidat 2016
Der unabhängige Landratskandidat
Der bärtige Landratskandidat Jörg Pohl 2011
Der unabhängige Landratskandidat Jörg Pohl
Der unabhängige Landratskandidat Jörg Pohl 2011 Was ist los?! Fragen?
POHLitisiert Euch
POHLitisiert Euch – der Magier
freundschaft
Freundschaft